Story Box-ID: 646639

Metz Consumer Electronics GmbH Ohmstraße 55 90513 Zirndorf, Deutschland http://www.metz-ce.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Bezold +49 911 9706239

Metz ist "Qualitätsmarke 2013"

Testberichte.de zeichnet Metz erneut in der Kategorie TV aus

(PresseBox) (Zirndorf, )
Wie im Vorjahr wurde Metz auch im September 2013 wieder die Auszeichnung "Qualitätsmarke" im Produktbereich Fernseher verliehen. Testberichte.de, Deutschlands größtes Verbraucherportal für professionelle Testergebnisse, verleiht diese Auszeichnung an Hersteller, die in unabhängigen Tests von Fachmagazinen regelmäßig überdurchschnittlich gute Bewertungen erreichten. Die "Qualitätsmarke 2013" wurde in 34 Kategorien an insgesamt 47 Hersteller vergeben. Im Bereich der Fernseher erfüllte 2013 neben Metz nur noch ein weiterer deutscher Hersteller die hohen Anforderungen für diese Auszeichnung. Sehr deutlich wird mit dieser Auszeichnung die konsequente Ausrichtung des Zirndorfer Traditionsunternehmens auf Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung "Made in Germany" bestätigt.

Auszeichnung "Qualitätsmarke" zum zweiten Mal verliehen

Während der diesjährigen IFA in Berlin wurde Metz von Testberichte.de wieder die Auszeichnung "Qualitätsmarke" in der Kategorie Fernseher verliehen. Diese Auszeichnung wurde von Testberichte.de im Jahr 2012 erstmalig verliehen. "Die Hersteller gehören zu den besten 10 Prozent in der prämierten Kategorie und zeichnen sich durch nachhaltig hohe Produktqualität aus. Damit leisten sie einen besonderen Beitrag zum Schutz der Verbraucher, den wir mit unserem Preis würdigen und in die Öffentlichkeit tragen wollen. Gleichzeitig bieten wir dem Verbraucher mit der Qualitätsmarke auch Orientierung und Entscheidungssicherheit bei seiner Produktwahl", so Holger Gröhn, Vorstand von Testberichte.de.

80.000 Produktbewertungen analysiert

Für die Auszeichnung überprüfte Testberichte.de die Qualitätsversprechen von Herstellern anhand von Warentests aus über 650 Fach- und Testmagazinen. Insgesamt wurden dafür mehr als 80.000 Produktbewertungen der letzten 24 Monate analysiert. Auf Grundlage seiner einzigartigen Testsammlung konnte Testberichte.de jene Hersteller identifizieren, die ein hochwertiges Produktportfolio mit überdurchschnittlich guten Bewertungen aufweisen. Damit werden sie den Erwartungen der Konsumenten in besonderem Maße gerecht.

Testberichte.de

Testberichte.de ist Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal für professionelle Warentests und Produktvergleiche im Internet, das selbst keine Produkte testet, sondern Testergebnisse aus über 650 deutschsprachigen Testmagazinen listet. Jeden Monat kommen über 6.500 neue Testergebnisse hinzu. Die Internetseite wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2003 von der Producto AG mit Sitz in Berlin betrieben.

Metz - die starke Marke mit qualifiziertem Service

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das Wesentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TVProdukte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz LCDFernsehgeräte sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erstklassige "Rundum- Sorglos-Lösungen" "Made in Germany".

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt auf die Seite von Testberichte.de mit den Tests der Metz Fernseher: http://www.testberichte.de/...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: