Story Box-ID: 754058

METZ CONNECT GmbH Im Tal 2 78176 Blumberg, Deutschland http://www.metz-connect.com
Logo der Firma METZ CONNECT GmbH
METZ CONNECT GmbH

1. BdNI Wissensforum "IT-Infrastruktur-Welten" in Böblingen

(PresseBox) (Blumberg, )
Das BdNI-Wissensforum Forum "IT-Infrastruktur-Welten" ist neutral, unabhängig und technologieorientiert und als Weiterbildung zu verstehen. Namhaften Experten informieren Sie über alle relevanten Themenkomplexe im Bereich der IT-Infrastruktur. Hierzu sind drei unterschiedliche, parallel laufende Foren aufgebaut. Diese beschäftigen sich mit der Prozessebene und Architektur bis hin zur Planung, Bau- und Realisierungsphase in Infrastrukturprojekten. Es werden Ihnen aber nicht nur theoretische Inhalte vermittelt – am zweiten Forumstag wird das Gelernte über Hands-on-trainings in den jeweiligen Foren in der Praxis vertieft.

Foren und Schwerpunkte am 29.09.2015 (Tag 1)
Ob Rechenzentrumslösungen, die Vernetzung von Maschinen und Anlagen bis zum Smart Home – drei parallel laufende Foren zeigen den aktuellen Status Quo der Entwicklungen und helfen Ihnen, zukünftige Strategien und Lösungen für Ihre Kunden erfolgreich umzusetzen.

Praxis-Workshop am 30.09.2015 (Tag 2)
Insgesamt 6 Laboreinrichtungen stehen den Teilnehmern zur Verfügung, um das theoretisch Gelernte auch praktisch umzusetzen. Hierfür werden vom Veranstalter und den beteiligten Mitgliedern der Bildungsinitiative hoch aktuelle Technologien und Equipment bereitgestellt.

Experten gewähren Ihnen Einblicke im Umgang mit dynamischen Planungs- und Dokumentationslösungen, praktische Installationstechniken sowie deren messtechnische Beurteilung.

Im Zuge des "Forum Rechenzentrums-Infrastruktur" wird Patrick Hirt, Product Marketing Manager im Bereich Verkabelungslösungen für Netzwerke bei METZ CONNECT, einen Vortrag zum Thema "Automatisiertes Infrastruktur-Management – Intelligentes Patch Manangement" halten. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen!

Die Anmeldung zum Forum und weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Adresse des BdNI Wissensforums: MotorWorld Region Stuttgart, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen, Tel. +49 7031 3069880

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: