Mettler Toledo Ockerweg 3 35353 Gießen, Deutschland http://de.mt.com
Ansprechpartner:in Frau Carmen Wiederuh +49 641 507401
Logo der Firma Mettler Toledo

Neuer interaktiver Leitfaden für Ölraffinerien

(PresseBox) (Greifensee, Schweiz, )
METTLER TOLEDO hat einen interaktiven Raffinerieleitfaden erstellt, der einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Industriestandards, Beschreibungen und Tests sowie eine Übersicht an Messmethoden und Lösungen bietet.

Raffinierie-Labore arbeiten oft 24-Stunden Schichten und es wird von Ihnen erwartet, dass sie Daten noch schneller zur Verfügung stellen, die Labor- und Betriebskosten senken und gleichzeitig mehr Analysen mit der gleichen Anzahl an Mitarbeitern durchführen. Für diese Labore ist es daher wichtig, sich stets über aktuelle technische Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und alle angewandten Methoden und Industriestandards wie bspw. ASTM, UOP oder IP lückenlos zu erfüllen.

Um einen Überblick über die Methoden und einschlägigen Normen zu gewährleisten, hat METTLER TOLEDO den interaktiven Raffinerieleitfaden erstellt (www.mt.com/refinery-lab). Der Leitfaden gibt den Raffinerie-Prozess einschließlich aller Produkt-Streams wieder, bietet Lösungen und fasst die Standard-Verfahren zusammen. Um Laborleiter zu unterstützen, werden die Vorteile der Lösungen erläutert, so dass der Mehrwert von Instrument-Upgrades klar gegenüber der Geschäftsleitung argumentiert werden kann.

Zusätzlich zu den oben genannten, gibt es noch die Download-Option für das "Petrochemical News Digest", eine Broschüre, die Anwendungen und Fallstudien für Raffinerien und petrochemische Labore enthält, um sie bei den täglichen Analyseaufgaben zu unterstützen.

METTLER TOLEDO ist ein führender, globaler Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist weltgrößter Entwickler und Hersteller von Waagen, die in Laboratorien, in der Industrie und im Lebensmittelhandel eingesetzt werden.

Das Unternehmen ist in mehreren Bereichen, Analytische Instrumente betreffend, unter den ersten drei marktführenden Unternehmen. METTLER TOLEDO ist des Weiteren führender Anbieter von automatisierten Systemen zur Entwicklung von Wirkstoffen und Chemikalien (Automated Chemistry) und ist weltgrößter Hersteller von Systemen zum Aufspüren von Metallen in Produktion und Verpackung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten