METTLER TOLEDO aktualisiert sein Online-Waagenauswahltool

METTLER TOLEDO aktualisiert sein Online-Waagenauswahltool (PresseBox) ( Greifensee, Schweiz, )
Das Online-Produktauswahltool EasyFinder™ von METTLER TOLEDO wurde aktualisiert, um die Verwendung durch Onlinebenutzer zu vereinfachen. Ab sofort sind nur noch vier Schritte erforderlich, um punktgenau festzustellen, welche Waagen und Terminals sich am besten für die individuellen Anforderungen der Kunden eignen.

Auf Basis von Kundeneingaben grenzt das webbasierte EasyFinder™ Tool von METTLER TOLEDO die Produktauswahl an Tisch- und Bodenwaagen sowie Terminals anhand der individuellen Wägeanforderungen auf eine überschaubare Auswahlliste ein. Durch zusätzliche Auswahlkriterien wird die Liste auf Modelle reduziert, die am besten zur Branche und den Anwendungen des Kunden passen.

Dank genauen Produktvergleichen und einer ansprechend gestalteten Zusammenfassung der EasyFinder™ Suchergebnisse können Käufer von Wägeinstrumenten unkompliziert und schnell Kaufentscheidungen fällen. Auch weitere Funktionen wie das Speichern, Drucken oder Veröffentlichen von Ergebnissen können sich als nützlich erweisen.

EasyFinder™ basiert auf dem Wägestandard der Good Weighing Practice™, einem wissenschaftlichen Ansatz zur Auswahl von Waagen, die bestimmten festgelegten Prozessanforderungen entsprechen. Die Benutzer des Produktauswahltools können auch kostenfrei eine GWP® Recommendation herunterladen, um einen schriftlichen Nachweis darüber zu besitzen, dass das ausgewählte Instrument die messtechnischen, ökologischen und gesetzlichen Anforderungen entspricht

Testen Sie EasyFinder™: http://glo.mt.com/global/en/home/search/easyfinder_industrial.html