Pressemitteilung BoxID: 144346 (Mettler Toledo)
  • Mettler Toledo
  • Ockerweg 3
  • 35353 Gießen

Jetzt bestellen: Der Neue RAININ Kalender 2008!

Ein Blick in die Zukunft gefällig?

(PresseBox) (Greifensee, ) Sie können es kaum erwarten und wollen eine Übersicht über Themen zur guten Pipettierpraxis? Dann bestellen Sie den RAININ-Kalender 2008! Es ist nicht nur ein handlicher Kalender für Ihr Labor, er enthält auch eine Sammlung der wichtigsten Tipps, damit Sie diese ständig präsent haben.

Jetzt bestellen: Der neue RAININ Kalender 2008! http://ch.mt.com/...

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt grösster Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrösste Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.