Pressemitteilung BoxID: 144358 (Mettler Toledo)
  • Mettler Toledo
  • Ockerweg 3
  • 35353 Gießen

Genauste Volumenkontrolle durch Echtzeit-Pipettieren

(PresseBox) (Greifensee, ) Der E-Man Hybrid ist weltweit die einzige Pipette, die mit der einzigartigen, fortschrittlichen Echtzeit-Technologie ausgerüstet ist und noch nie dagewesene Eigenschaften aufweist. Die Position des Kolbens wird laufend aktualisiert und auf dem LCD-Display in Echtzeit angegeben und ermöglicht somit hoch präzise, vierstellige Volumeneinstellungen. So können die Anwendungsmöglichkeiten erweitert und die Pipettierleistungen optimiert werden.

- Genauste Volumenkontrolle. Vierstelliges Display.
- Echtzeit-Messung. Laufende Volumenkontrolle.
- Zyklus-Zähler. Verfolgen des Fortschritts.
- Kontrolle über Wartung. GMP/GLP-konform.
- Technische Hilfe. Verhindert Unregelmässigkeiten.
- Handschonend. Ergonomisches Design mit LTS LiteTouch-System.

Mehr Informationen zum E-Man http://ch.mt.com/...

Tätigen Sie Ihre Einkäufe direkt in unserem eStore! http://ch.mt.com/...

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt grösster Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrösste Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.