Pressemitteilung BoxID: 144341 (Mettler Toledo)
  • Mettler Toledo
  • Ockerweg 3
  • 35353 Gießen

Frohe Weihnachten - Mit den speziellen RAININ Serviceangeboten

(PresseBox) (Greifensee, ) Wir nähern uns dem Jahresende und es ist Zeit, die Leistung Ihrer Pipetten zu überprüfen. RAININ bietet grossartige Angebote während der Weihnachtszeit an, die Ihnen einen sorglosen Start ins 2008 ermöglichen.

Pipetten benötigen - wie andere Präzisionsinstrumente auch – eine seriöse Wartung, um Ihre volle Leistung zu bringen. Als einer der weltweiten Leader in den Bereichen Wägetechnologie und Präzisionsinstrumente verfügt METTLER TOLEDO sowohl über das Equipment wie auch die Erfahrung, um Ihre Pipetten optimal zu warten.

Unter dem Label "ServiceXXL" bieten wir professionellen Service (Wartung, Kalibrierungen, Reparaturen und Unterstützung) sowohl bei Ihnen vor Ort, wie auch in einem unserer Service-Labors – schnell, einfach und preiswert.

Nutzen Sie diese Gelegenheit für einen reibungslosen Start ins 2008 und senden Sie uns Ihre Pipetten – auch anderer Marken als RAININ – noch vor den Weihnachtsfeiertagen.

Mehr Informationen über unsere massgeschneiderten Serviceangebote finden Sie auf unserer Website unter www.mt.com/RAININ-Service.

Mehr Informationen zum "ServiceXXL" von RAININ http://ch.mt.com/...

Senden Sie Ihre Anfrage bezüglich des RAININ "ServiceXXL"! http://ch.mt.com/...

Bestellen Sie den neuen RAININ Kalender 2013! http://ch.mt.com/...

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt grösster Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrösste Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.