Pressemitteilung BoxID: 144336 (Mettler Toledo)
  • Mettler Toledo
  • Ockerweg 3
  • 35353 Gießen

Die anpassungsfähige Mehrkanalpipette

(PresseBox) (Greifensee, ) Die neue "EDP3-Adjustable Spacer" steigert die Produktivität als eine Mehrkanalpipette, welche das Format verändern kann – im Handumdrehen von 24 bis zu 96 Kavitäten.

Die EDP3-Adjustable Spacer bietet alle Vorteile eines gewöhnlichen EDP3-Systems, von deren Präzision über den Komfort bis zu LTS, jedoch ausserdem das flexible Zusatzfeature, dass der Abstand zwischen den Kanälen selber eingestellt werden kann.

- Einstellbarer Abstandhalter. Variabler Abstandhalter-Mechanismus für maximale Flexibilität.
- Komfortabler Regler. Präziser und sperrbarer Regler.
- Abstandmarkierungen. Leicht ablesbare Abstandmarkierungen ermöglichen präzises Einstellen.
- Ergonomisches Design. Lineare Probenaufnahme und leichte Spitzenaufnahme und -abwurf dank LTS.

Mehr Informationen zur EDP3 Adjustable Spacer Pipette http://ch.mt.com/...

Tätigen Sie Ihre Einkäufe direkt in unserem eStore! http://ch.mt.com/...

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt grösster Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrösste Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.