Ansprechpartner:in Frau Melissa Braithwaite +1 614-841-7348

Das neue Industrieterminal IND570 von METTLER TOLEDO

METTLER TOLEDO bietet ein neues Industrieterminal an, das IND570. Genauigkeit, Haltbarkeit und Vielseitigkeit sind die Markenzeichen des IND570. Es ist für die anspruchsvollsten industriellen Umgebungen konzipiert und zugelassen und bietet zudem flexible Kontrolloptionen für einfache bis komplexe Wägeanwendungen.

Seine vielseitigen Ausführungen und Funktionen machen das IND570 zur Standardlösung für das Einwägen in jeder beliebigen Umgebung. Durchgängig konsistente Prozesse ermöglichen eine bessere Qualität sowie Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen, was geringere Kosten und höhere Gewinne zur Folge hat.

Das neue Terminal maximiert die Prozesseffizienz dank modernster Funktionen, einschliesslich:

- Wählbarer Schnittstellen und Programme, mit denen Benutzer Funktionen an Anwendungsanforderungen anpassen können. So entstehen zusätzliche Kosten nur dann, wenn es erforderlich ist.

- Echtzeitkommunikation über serielle, Ethernet- und SPS-Schnittstellen können an kundenspezifische Bedürfnisse angepasst werden.

- Eine Leistungsüberwachung und proaktive Warnungen helfen dabei, kostspielige Ausfallzeiten zu verhindern und das maximale Potential des Wägesystems auszuschöpfen.

Weitere Informationen: www.mt.com/ind570

METTLER TOLEDO ist ein führender globaler Anbieter von Präzisionsinstrumenten und der weltweit grösste Hersteller und Anbieter von Wägeinstrumenten für den Einsatz in Laboren, in der Industrie und im Lebensmittel-Einzelhandel. Das Unternehmen zählt ausserdem zu den führenden Lieferanten zugehöriger Analyse- und Messtechnologien. Zusätzliche Informationen über METTLER TOLEDO finden Sie auf www.mt.com.