Schnell zur passenden Gewerbeimmobilie: Portal standorte-rhein-neckar.de bündelt Objekte aus Nordbaden, Südhessen und der Pfalz

Mannheim, (PresseBox) - Unternehmen und Investoren, die auf der Suche nach einer passenden Gewerbeimmobilie in der Metropolregion Rhein-Neckar sind, haben es ab sofort deutlich leichter: Unter www.standorte-rhein-neckar.de finden sich rund 900 verfügbare Kauf- und Mietobjekte in Nordbaden, Südhessen und der Pfalz. Büros zählen ebenso dazu wie Flächen für Einzelhandel, Gastronomie, Produktion und Logistik oder freie Gewerbegrundstücke. „Investoren möchten sich schnell und unkompliziert über die verschiedenen Möglichkeiten an einem Standort informieren. Mit dem neuen Gewerbeimmobilienportal sorgen wir für einen zentralen Zugang zu den vielen Angeboten in den 15 kreisfreien Städten und Landkreisen der Region“, sagt Stefan Orschiedt, Leiter Standortmarketing bei der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH.

Die Suche im neuen regionalen Gewerbeimmobilienportal lässt sich beliebig nach Objektart, Lage, Größe und Preis verfeinern. Zur besseren Übersicht werden die Treffer sowohl in einer Liste als auch in einer Karte angezeigt. Jedem Eintrag ist ein detailliertes Exposee mit weiterführenden Informationen und Bildern hinterlegt. Zudem besteht die Möglichkeit, direkt Kontakt mit dem Inserenten aufzunehmen. Einträge, die älter als sechs Monate sind, werden automatisch archiviert, wodurch gewährleistet ist, dass die Daten stets aktuell sind.

Das Gewerbeimmobilienportal der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wird auch vom Immobiliennetzwerk Rhein-Neckar unterstützt, in dem sich rund 50 wichtige Branchenakteure zusammengeschlossen haben: „Unser gemeinsames Ziel ist es, die Rhein-Neckar-Region noch bekannter und attraktiver für Investoren zu machen“, sagt Hans-Jörg Kraus, Geschäftsführer der Kraus Immobilien GmbH.

Die Nutzung des Gewerbeimmobilienportals www.standorte-rhein-neckar.de ist für die Inserenten und Suchenden kostenlos.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.