"Bürgerpreis der Stiftung Metropolregion Rhein-Neckar"

Die Stiftung Metropolregion Rhein-Neckar (Stiftung MRN) schreibt in diesem Jahr zum dritten Mal ihren Bürgerpreis aus. Gesucht werden Menschen, die mit neuen Ehrenamts-Projekten zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen in der Region beitragen möchten. Die Umsetzung dieser Ideen fördert die Stiftung MRN mit einem Startkapital von insgesamt 30.000 Euro.

Detaillierte Informationen zur Ausschreibung, den Teilnahmebedingungen, dem Ablauf sowie einen Einblick in die Erfolgsgeschichte eines Preisträgers aus dem Jahr 2010 möchten wir Ihnen geben beim Presse-Gespräch "Bürgerpreis der Stiftung MRN", am 19. März 2012, 11.00 - 12.00 Uhr, bei der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH, N 7, 5-6 (Saturn-Gebäude), 68161 Mannheim.

Ihre Gesprächspartner sind:

- Dr. h.c. Manfred Lautenschläger, Vorsitzender des Stiftungsrates der Stiftung MRN
- Wolf-Rainer Lowack, Stiftungsvorstand der Stiftung MRN
- Andrew Van Scoter, Preisträger 2010 Kategorie "Profis" mit dem Projekt "Social Meets Culture-Workshop"

Bitte geben Sie uns per E-Mail oder beigefügtem Antwortfax bis spätestens Freitag, 16. März 2012 Rückmeldung, ob Sie teilnehmen.