Pressemitteilung BoxID: 644224 (Metropolregion Rhein-Neckar GmbH)
  • Metropolregion Rhein-Neckar GmbH
  • M1, 4-5
  • 68161 Mannheim
  • Florian Tholey

24 Überraschungen im Adventskalender der Metropolregion Rhein-Neckar

(PresseBox) (Mannheim, ) Mit einem Online-Adventskalender versüßt die Metropolregion Rhein- Neckar GmbH allen Seitenbesuchern die Vorweihnachtszeit. Vom 1. bis 24. Dezember warten unter www.m-r-n.com/adventskalender 24 attraktive Preise auf ihre Gewinner.

Hinter den virtuellen Türchen verbergen sich Jahreskarten für den Mannheimer Luisenpark, handsignierte Trikots der Erstligisten Rhein- Neckar Löwen (Handball) und TSG 1899 Hoffenheim (Fußball), Eintrittskarten für Theater- und Show-Vorführungen, Jahresabos des Magazins "Spektrum der Wissenschaft", sechs Monate freies Training in den Studios der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier sowie viele weitere Preise. Ob Kultur, Entspannung, Sport oder Spaß - für jeden ist etwas dabei.

Wer mitmachen will, sollte sein regionales Wissen aufpolieren, denn es gilt täglich eine neue Frage zur Rhein-Neckar-Region zu beantworten. Antwort-Tipps gibt es auf der Facebook-Seite der Rhein-Neckar-Region: www.m-r-n.com/facebook. Dort erfahren Fans nicht nur, welches Geschenk sich hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt, sondern lesen auch Geschichten, die bei der Beantwortung der Fragen helfen.