Process Insights Germany 2020

Method Park lädt erneut zu Prozessmanagement-Konferenz

Process Insights Germany 2020 (PresseBox) ( Erlangen, )
Process Insights Germany fokussiert die Engineering-Prozesse in der modernen Produktentwicklung und zeigt, mit welchen Ansätzen und Werkzeugen Unternehmen die Herausforderungen in ihrer Engineering-Welt erfolgreich meistern. Erstmals verteilt ein neues Konferenzkonzept Vorträge, Best Practices, Round Tables und Consulting Café auf zwei Tage.

„Prozesse für die Produktentwicklung der Zukunft!“ So kann man Process Insights Germany 2020 auf den Punkt bringen. Process Insights ist die Konferenz rund um aktuelle Prozessmanagement-Themen, zu der das Erlanger Beratungshaus Method Park seit 2007 einmal jährlich einlädt. Inzwischen findet Process Insights auch in den USA, in China und Südkorea statt.

Prozesswelten vor der Veränderung

Branchenübergreifend erleben Hersteller heute einen hohen Innovationsdruck. Dem begegnen sie mit der Integration neuer Entwicklungsmethoden, der Umstellung auf agile Vorgehensweisen oder der Compliance zu Normen und Standards. Dies hat enorme Auswirkungen auf ihre Prozesslandschaft. Process Insights Germany zeigt, mit welchen Prozesskonzepten diese Transformation zu bewältigen ist.

Neues Konferenzkonzept

Für 2020 wurde das Konferenzkonzept geändert. Um Einzelthemen mehr Raum und Zeit zu geben, ist Process Insights Germany im kommenden Jahr erstmals zweitägig. Am 11. und 12. März 2020 treffen sich daher Prozessmanagement-Experten in Fürth, um ihr Know-how zu teilen und Lessons Learned weiterzugeben. Zusätzliche Round Tables werden die Diskussion vertiefen, Extra-Slots im Consulting Café noch mehr individuelle Beratung ermöglichen. Ein Social Event am ersten Konferenzabend, großzügig bemessene Pausen und die begleitende Fachausstellung bieten darüber hinaus zahlreiche Gelegenheiten zum Networking.

Stages Live-Demo

Gleichzeitig erfahren die Teilnehmer mehr über die Unterstützung, die Stages – die von Method Park entwickelte Lösung zum Management komplexer Prozesse – ihnen bietet. In Live-Demos werden Neuerungen der jüngsten Stages Version vorgestellt.

Programm-Komitee

Um eine hohe Qualität der Konferenz zu gewährleisten, konnte Method Park Experten von Schaeffler, Hella, Audi und Bosch für das Programm-Komitee gewinnen.

Event-Info

Veranstaltungsort ist der Sportpark Ronhof, die Arena der SpVgg Greuter Fürth. Interessierte Teilnehmer können sich online über die Event-Webseite zu Process Insights Germany 2020 anmelden. Bis zum 1. Februar 2020 gilt ein vergünstigter Tarif. Weitere Details finden sich auf www.process-insights.de