Neues project kit Release 4.0 verfügbar

Erlangen, (PresseBox) - Die method park Software AG aus Erlangen gibt die neue Version 4.0 des Prozesswerkzeugs project kit frei. Das web-basierte Management-System für Entwicklungsprozesse bietet zahlreiche neue Features in den Bereichen Prozesskonformität und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit.

„Mit project kit können unsere Kunden ab sofort organisationsweit die Konformität ihrer Systems-Engineering-Prozesse zu vorgeschriebenen Standards sicherstellen“, so Dr. Erich Meier, Vorstand und CTO, über die neuen Compliance Features. Für Standards wie SPICE™, CMMI® oder gängige Sicherheitsnormen weist project kit den durchgängigen Zusammenhang von den Normen über die Prozesse bis zu den konkreten Projektdokumenten nach.

Die funktionell und optisch aufgewertete Benutzeroberfläche macht den prozessgesteuerten Umgang mit Projektdokumenten noch schneller und einfacher. Ab Version 4.0 lässt sich project kit per „Single Sign On“ in verschiedene Unternehmensportale integrieren, z.B. das SAP NetWeaver Portal. Die projekt- und übernehmensübergreifende Zusammenarbeit wird dadurch deutlich erleichtert.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Arbeiten mit EGroupware und Collabora

Die Bu­si­ness-Soft­wa­re EGroup­wa­re steht ab Ver­si­on 17.1 auch mit in­te­grier­tem CRM-Sys­tem zur Ver­fü­gung, in­k­lu­si­ve Da­tei­ser­ver und dem On­li­ne-Of­fice-Sys­tem Col­la­bo­ra. Die Lö­sung kann über die Cloud ge­bucht, aber auch im ei­ge­nen Re­chen­zen­trum be­trie­ben wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.