jCOM1 einer der drei Hauptsponsoren bei Marcus Evans Event

2. Jahrestagung Corporate Process Management mit hochkarätigen Referenten

(PresseBox) (Rohrbach, ) Die jCOM1 AG (www.jcom1.com) tritt als Co-Sponsoringpartner für die 2. Jahrestagung "Corporate Process Management" von Marcus Evans auf. Am 30. und 31. Januar 2008 haben die Teilnehmer im Hotel Maritim in Berlin die Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu dem Thema "Standardisierung, Harmonisierung und Automatisierung unternehmensweiter Prozesse" miteinander auszutauschen.

Prozesse zu harmonisieren bedeutet heutzutage, sie aufeinander abzustimmen, sie aneinander anzupassen und zu optimieren, sowie über Abteilungsebenen und Unternehmensgrenzen hinaus schnell einzuführen. Prozesse müssen also bereichsübergreifend analysiert, geplant, umgesetzt und optimiert werden. Der Aufbau einer Service-orientierten Architektur (SOA) in Verbindung mit einem intelligenten Business Process Management (BPM) kann dazu einen essentiellen Beitrag leisten.

Bei der Veranstaltung gibt Herbert Kindermann, Vorstand jCOM1 AG, unter anderem Aufschluss darüber, warum eine Änderung der Sichtweise dabei der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Dies wird anhand eines sehr interessanten Praxisbeispiels dargelegt, bei dem die Lösungen von jCOM1 erfolgreich in das AUDI-Prozessportal implementiert wurden.

"Wir freuen uns sehr, auf diese Geschäftsprozessmanagement-Jahrestagung, bei der wir aufzeigen können, wie wichtig es für den Erfolg eines Unternehmens ist, jeden am Prozess Beteiligten in das Geschehen mit einzubeziehen", bestätigt Herbert Kindermann.

Alle an der Veranstaltung Interessierte können sich direkt bei Marcus Evans unter www.marcusevans.com/CPM2008 anmelden. Ausführliche Informationen bzw. das Anmeldeformular finden Sie auch auf der Startseite der jCOM1 AG unter www.jcom1.com.

jCOM1 entwickelt innovative BPM (Business Process Management)-Lösungen, die auf ein effektives und effizientes Umsetzen von Geschäftsprozessen in unterschiedliche IT-Plattformen fokussiert sind. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der einfachen Modellierung, der sofortigen Validierung (systematisches interaktives Testen) und der automatisierten Generierung von benutzerspezifischen Prozessportalen zur direkten Ausführung des erzeugten Workflows. Mit diesem innovativen intelligenten Geschäftsprozessmanagement wird ein sehr großer Wettbewerbsvorsprung ermöglicht. Die Tools von jCOM1 begleiten den gesamten BPM-Lebenszyklus und garantieren, dass Veränderungen im Business sofort in ausführbare Geschäftsprozesse umgesetzt werden können. Das Software-Unternehmen ist 1998 gegründet worden und hat seinen Sitz im bayerischen Rohrbach bei Pfaffenhofen an der Ilm. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.jcom1.com.