Verschleißschutz und -reparatur in einfachen Worten erklärt

Der Hersteller, der selbst beschichtet, weiß über seine Beschichtung bestens Bescheid.
(PresseBox) ( Hildrizhausen, )
Wie kein anderer Hersteller von synthetischen Reparatur- und Schutzwerkstoffen gestaltet die MetaLine Surface Protection GmbH ihren Web-Auftritt seit jeher mit dem erklärten Ziel, neben den eigenen Produkten in der Praxis bewährte Lösungen zu präsentieren und Wissen zu vermitteln.

Als Bestandteil der Video-Sammlung – zu finden in der Fußleiste der metaline.com – ist die Rubrik „In einfachen Worten erklärt …“ durch weitere Beiträge ergänzt worden. Ob es nun um Anwendungen von Kompositwerkstoffen wie Reparaturkeramik oder den Einsatz sprühbarer Elastomer-Schutzbeschichtungen geht, die 60 Jahre Erfahrung als Hersteller und Dienstleister soll den Interessenten zugutekommen.