Story Box-ID: 429693

Meta System Deutschland GmbH Jahnstraße 20 97271 Kleinrinderfeld, Deutschland http://www.metasystemenergy.de
Ansprechpartner:in Oliver Schleich 089-20 70 42 218
Logo der Firma Meta System Deutschland GmbH
Meta System Deutschland GmbH

Alexander Bürkle schließt Partnerabkommen mit Meta System

(PresseBox) (München, )
Die in Freiburg ansässige Alexander Bürkle GmbH & Co. KG hat ein Partnerabkommen mit Meta System Deutschland abgeschlossen. Ab sofort erweitert Alexander Bürkle sein Sortiment um das USV-System Megaline, einer modularen und skalierbaren USV-Lösung im Leistungsbereich von 1,25kVA bis 10kVA.

Für Hans Blessing, Produktmanager Netzwerktechnik bei Alexander Bürkle ergänzt die Megaline von Meta System das Produktsortiment perfekt: „Unseren Kunden aus Elektrofachhandwerk, -fachhandel und Industrie bieten wir eine perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Produktauswahl. Mit der modularen und skalierbaren USV-Serie Megaline von Meta System runden wir dieses Angebot ideal ab, da sich diese schnell, kostengünstig und flexibel den aktuellen Bedürfnissen anpassen kann. Zudem können wir unseren Kunden jetzt auch eine modulare USV-Lösung für das Tagesgeschäft anbieten.“

Oliver Schleich, Sales und Marketing Manager bei Meta System Deutschland freut sich mit Alexander Bürkle einen bedeutenden Partner im deutschen Elektrogroßhandel gefunden zu haben: „Mit einem starken Partner wie Alexander Bürkle können wir exakt die Zielgruppen im Bereich Elektrofachhandwerk, Elektrofachhandel und Industrie adressieren, für die eine USV-Lösung wie die Megaline von Meta System wie geschaffen ist.“

Modularität und Redundanz sind die beiden Stärken der Produktserie Megaline. Die Modularität der Megaline gestattet die Erweiterung der USV in punkto Leistung – in 1,25kVA Schritten bis 10kVA – und Autonomie und ermöglicht bei richtiger Dimensionierung eine N+X redundante Auslegung. Das robuste Design erlaubt zudem den Einsatz in rauen Industrieumgebungen.

Weitere Informationen unter www.alexander-buerkle.de und www.metasystem-deutschland.de.

Meta System Deutschland GmbH

Die Meta System Deutschland GmbH ist die deutsche Niederlassung der italienischen Meta System S.p.A., dem Branchenführer im Bereich modularer dreiphasiger USV-Lösungen in Single Cube Technologie sowie modularer einphasiger USV-Lösungen. Zu den Kernprodukten des Unternehmens zählen „die Einphasigen unter den dreiphasigen USVs“ – TRIMOD und ARCHIMOD – sowie „die modulare unter den einphasigen USVs" – MEGALINE. Meta System USVs minimieren die TCO durch die Optimierung der Effizienz aus ganzheitlicher Sicht: von der Produktion (einheitliche Bauteile) über Transport und Handling (kleine Abmessungen, geringe Gewichte), Service und Wartung (tauschbare, justagefreie Baugruppen) bis hin zur Bauteileentsorgung. MEGALINE: Die modulare unter den einphasigen USV-Anlagen Das Non Plus Ultra im Bereich einphasiger, modularer USV-Anlagen bis 10kVA. Modulare Architektur, parallele Redundanz, flexible Konfiguration, unbegrenzte Autonomiezeiten, höchste
Verfügbarkeit sowie ein robustes Design für höchste Ansprüche. TRIMOD & ARCHIMOD: Die einphasigen unter den dreiphasigen USV-Anlagen TRIMOD® - von 8 bis 60kVA - ist eine einzigartige USV-Anlage die sich problemlos ändernden Lastverhältnissen anpassen kann und gleichzeitig mehr Leistung, höhere Autonomiezeiten und Zuverlässigkeit bietet. Dank des revolutionären Konzepts ist TRIMOD® das erste USV-System, dass alle heutigen Spitzentechnologien in einem einzigen Gerät vereint – Modularität, Skalierbarkeit und Redundanz. Das innovative USV System ARCHIMOD® – aktuell von 20kVA bis 120kVA - passt sich dank
seiner konsequent modularen und skalierbaren Architektur nicht nur an die aktuelle Lastgröße an, sondern wächst mit den Anforderungen. Geringe Gewichte, kleine Abmessungen, konsequente Modularität, redundante Auslegung und HOT-Swap-Funktionalität aller relevanten Systemkomponenten tragen zu höchster Verfügbarkeit und geringer TCO des Systems bei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten