Story Box-ID: 419163

MesserSoft Messer Bracht Software GmbH Freie-Vogel-Str. 391 44269 Dortmund, Deutschland http://www.messersoft.com
Ansprechpartner:in Frau Michaela Schelte-Thiel +49 231 53469120
Logo der Firma MesserSoft Messer Bracht Software GmbH
MesserSoft Messer Bracht Software GmbH

Kostentransparenz – BDE ist Schlüssel zum Erfolg

MesserSoft auf der Blechexpo in Stuttgart

(PresseBox) (Dortmund, )
Entscheider im Maschinenbau folgen nicht jedem Hype, sondern investieren gezielt in Themen, die einen direkten Nutzen bieten und die eigene Leistungsfähigkeit steigern. Das zeigt eine aktuelle Studie des VDMA. Kostentransparenz für Schneidbetriebe mit OmniWin 2011 und OmniCalc 2011 steht deshalb im Mittelpunkt des Messeauftritts von MesserSoft auf der Blechexpo.

Präsentiert wird OmniWin 2011 als ein ausgezeichnetes Werkzeug zum schnellen und präzisen Konstruieren und Schachteln. In Sekunden erstellt die genaue Kostenermittlung in OmniCalc 2011 exakte Angebote und Kalkulationen. Mit der Terminierungs- und Planungslösung OmniSchedule 2011 werden Ressourcen optimal eingesetzt.

Neu ist die Betriebsdatenerfassung und Nachkalkulation OmniTrack 2011. Sie analysiert die Produktion, identifiziert Kostentreiber und erhöht die Wirtschaftlichkeit. Ablaufstörungen in der Produktion werden reduziert, Prozesse optimiert und die Effizienz gesteigert. Live am Messestand wird gezeigt, wie die BDE von OmniTrack 2011 Kosten transparent macht.

Halle 07, Stand 7310

MesserSoft Messer Bracht Software GmbH

MesserSoft ist ein Unternehmen der Messer Cutting Systems. Es entwickelt und vertreibt Software zur Integration der Messer-Maschinenbau-Technologie in die betriebswirtschaftlichen und technischen Abläufe bei Messer-Kunden weltweit. Sitz des IT-Spezialisten sind Dortmund und Groß-Umstadt. Vertriebsstandorte befinden sich in USA, China, Indien und Brasilien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten