Pressemitteilung BoxID: 496276 (MesserSoft Messer Bracht Software GmbH)
  • MesserSoft Messer Bracht Software GmbH
  • Freie-Vogel-Str. 391
  • Michaela Schelte-Thiel

ESA setzt OmniCalc und OmniWin im Bundle ein

(PresseBox) (Dortmund/Ahaus, ) Edelstahlservice Ahaus (ESA) ist von der Leistungsfähigkeit von OmniWin und OmniCalc überzeugt und will beide Produkte im Bundle einsetzen.

Zukünftig wird das Unternehmen von OmniWin 2011 Classic Professional die CAD und Schachtelsoftware nutzen und von OmniCalc 2011 die Angebots- und Auftragskalkulation, Terminierung und Betriebsdatenerfassung.

ESA ist darauf spezialisiert, Edelstahl präzise mit Plasmaschneiden, Wasserstrahlschneiden, Laserschneiden, Anarbeiten oder Kanten zu bearbeiten ist. Unabhängig von der Bearbeitung, die für Edelstahlprodukte benötigt wird, kommt bei ESA die gesamte Verarbeitung aus einer Hand.

MesserSoft Messer Bracht Software GmbH

MesserSoft ist ein Unternehmen der Messer Cutting Systems. Es entwickelt und vertreibt Software zur Integration der Messer-Maschinenbau-Technologie in die betriebswirtschaftlichen und technischen Abläufe bei Messer-Kunden weltweit. Sitz des IT-Spezialisten sind Dortmund und Groß-Umstadt. Vertriebsstandorte befinden sich in USA, China, Indien und Brasilien.