The KECK Moment

Wir möchten Sie inspirieren, informieren und faszinieren!

Weil der Stadt, (PresseBox) - Im Mittelpunkt der Inszenierung auf der EuroShop 2017 stellt der Spezialist für weltweite Markeninszenierungen im Raum den „KECK Moment“. Was sind die außergewöhnlichen Momente der Kunden in der Zusammenarbeit mit dem 150köpfigen Team aus Grenzgängern, Markenverstehern und Zukunftsgestaltern?

Eine Vorstellung bekommt der Besucher in der KECK World in Halle 5, G22. Mit 30 Jahren Erfahrung entwickelt das KECK Team vorwiegend für B2B Unternehmen individuelle Strategien und Konzepte für Markenerlebnisse im Raum bis hin zur umfassenderen Customer Journey. Dabei können sie aus einem umfassenden Kompetenzspektrum schöpfen, um vier wesentliche Erfolgsfaktoren für Kunden im Blick zu haben: Innovation, Progression, Emotion und Interaktion.

Sowohl die neue Messearchitektur – erstmals unter der Marke KECK – wie auch der „KECK Moment“ bleiben vorerst ein Geheimnis. Ziel auf der EuroShop ist es, die Besucher zu inspirieren, informieren und faszinieren. Denn eines verbindet das KECK Team – die Leidenschaft für außergewöhnliche und individuelle Markeninszenierungen weltweit.

KECK GmbH

KECK. Markeninszenierung weltweit.

Über 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.

Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.