Zur Faszination Angeln und Fliegenfischen kommt das Bogenschießen

Fishing Festival 2013, Faszination Angeln & Fliegenfischen, 9. - 10. Februar 2013, Messe Wels

Zur Faszination Angeln und Fliegenfischen kommt das Bogenschießen (PresseBox) ( Wels, )
Erstmals wird beim Fishing Festival - Faszination Angeln & Fliegenfischen, welches von 9. bis 10. Februar 2013 in Wels stattfindet, neben der Sonderschau Aquaristik auch die attraktivste Form des Bogensports - der 3D Bogensport - präsentiert.

Das Bogensportzentrum Breitenstein aus Kirchschlag bei Linz hat sich in den letzten Jahren zu Österreichs größtem Bogensportzentrum etabliert und bietet beim Fishing Festival auf ca. 900m² allen Besuchern die Möglichkeit das Bogenschießen kostenlos und unkompliziert auszuprobieren. Altersunabhängig (ab 6 Jahren) begeistert dies die ganze Familie!

Ganz ohne Vorkenntnisse können Besucher des Fishing Festivals mit Leihbögen nach kurzer Einschulung den Bogensport kennen lernen und nebenbei noch einen Gutschein für eine Tageskarte im Bogensportzentrum Breitenstein gewinnen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Fishing Festival 2013
Faszination Angeln & Fliegenfischen