Pressemitteilung BoxID: 759078 (Messe Wels GmbH)
  • Messe Wels GmbH
  • Messeplatz 1
  • 4600 Wels
  • Christina Gärtner

Österreichische Messe für Camping und Caravaning

Caravan Salon Austria 2015

(PresseBox) (Wels, ) Es gibt so viel zu sehen: 135 Aussteller aus Österreich, Deutschland, Niederlande, Slowenien, Kroatien, Italien, Ungarn und Rumänien. Mehr als 700 Fahrzeuge von 42 Marken, 25 Campingplätze und so viel Zubehör wie nie auf insgesamt rund 32.500 m². Dazu noch Österreichs größte Gebrauchtwagenschau der Händler, Multimediashows zu bekannten und unbekannten Reisezielen, Vorträge mit Tipps & Tricks, eine Grillshow, gesellige Besucherabende, Lesungen der SOKO Camping u.v.m. Das ist der perfekte Marktmix für alle Camper- & Caravaningfans, die nur der Caravan Salon Austria von 14. – 18. Oktober in Wels bietet.

Auf nach Wels

Durch die hervorragende Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz und die zentrale Lage im Herzen Europas ist der Caravan Salon Austria bestens erreichbar. Direkt am Messegelände stehen neben PKW-Parkplätzen auch Stellplätze zur Verfügung.

Caravan Salon Austria

14. – 18. Oktober 2015