Ansprechpartner:in Frau Simone Straif +43 7242 93926612

Messe Wels: Kuchen- & Kreativmesse begrüßt Top-Star Enie van de Meiklokjes

Der Sensationserfolg der Kuchen- und Kreativmesse in Wels geht von 15. – 17. April 2016 in die zweite Runde und kann bereits mit einer Überraschung aufwarten. Die berühmte deutsche Fernsehmoderatorin und –bäckerin Enie van de Meiklokjes kommt am Freitag, den 15. April 2016 zur Messe. Die Besucher dürfen sich auf der Showbühne über eine Backvorführung sowie eine „Do it yourself (DIY)“-Aktion freuen. Natürlich steht Enie nach dem offiziellen Programm noch für Buchsignaturen und Autogramme zur Verfügung.

Pures Shoppingvergnügen
Doch das war längst noch nicht alles – die Kuchen- und Kreativmesse hat viele weitere Highlights zu bieten. Da die Messe immer weiter wächst und der Ausstellungsbereich immer vielschichtiger wird, steht einem ausgiebigen Shoppingvergnügen nichts mehr im Weg. Ob originelles Backzubehör oder kreative DIY-Utensilien, auf der Kuchen- und Kreativmesse wird man fündig.

Ideenreiche Workshops

Größter Tortenwettbewerb Österreichs
Bei dem größten Tortenwettbewerb Österreichs ist jeder herzlich willkommen! Egal ob Anfänger oder Profi-Tortendesigner, jeder kann an den 11 verschiedenen Kategorien teilnehmen. Eine fachkundige Jury wird jede Torte nach internationalen gängigen Normen bewerten. Auf die Gewinner warten tolle Preise!

Sowohl Workshop- als auch Tortenwettbewerb-Teilnehmer können mit ihrem Ticket die Kuchen- und Kreativmesse kostenlos besuchen.

Das gesamte Workshop-Programm, alle Wettbewerbstickets der unterschiedlichen Kategorien sowie ermäßigte Vorverkaufskarten (bis 1 Tag vor Messebeginn) finden Sie unter www.kuchenmesse.at und www.kreativ-messe.at.

Enie van de Meiklokjes begann ihre Karriere bei VIVA und wechselte später zu Bravo TV. Es folgten einige Sendungen bis die gelernte Dekorateurin 2004 in der täglichen VOX-Sendung „Wohnen nach Wunsch – ein Duo für vier Wände“ ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen konnte. Seit 2012 lässt Enie in ihrer Backsendung „sweet & easy – Enie backt“ auf SIXX süße Träume wahr werden. Zudem zeigt sie seit 2014 in „Handmade mit Enie – Mach’s einfach selbst“, was man im DIY-Bereich tolles zaubern kann.

Kuchen- & Kreativmesse
15. – 17. April 2016