Ansprechpartner:in Frau Marika Gutschik-Schilling +49 7261 689118

Faszination Motorrad 2011 - alles was das Motorradfahrerherz begehrt

20. Faszination Motorrad 2011 / 19.01.11

(PresseBox) (Sinsheim/Karlsruhe, )
Vom 21. bis 23. Januar 2011 können sich die Besucher in der Messe Karlsruhe über die Neuheiten auf dem Motorrad- und Rollermarkt informieren. 190 Aussteller sorgen auf der traditionellen Verkaufsmesse für Action, Fun und Info und zeigen Motorräder, Roller, Gespanne, Quads, Zubehör, Customizing und Reisen. Alle wichtigen Motorradmarken von BMW bis Yamaha, das schnellste zugelassene Straßenmotorrad der Welt, Testfahrten auf verschiedenen Parcours für große und kleine Motorradfans, Raritäten, die an der Pharaonenrallye oder Rallye Paris-Dakar teilgenommen haben, Oldtimer aber auch Elektromotorräder sorgen für einen abwechslungsreichen und informativen Messebesuch. Für Nervenkitzel sorgen spektakuläre Shows in der Stahlkugel "Globe of Speed", die nur sechs Meter Durchmesser misst und in der bis zu drei Enduromaschinen in rasanter Geschwindigkeit gleichzeitig fahren und das beliebte Motoball-Hallenmasters, bei dem Teams aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden ihre rasanten Spiele um den Motoball Hallenmaster 2011 austragen.

Die 20. Faszination Motorrad ist am Freitag, 21. Januar von 11 - 18 Uhr, am Samstag, 22. Januar von 9 - 18 Uhr und am Sonntag, 23. Januar von 9 - 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 10.-€, ermäßigt 8.-€. www.faszination-motorrad.de