CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE eröffnen gemeinsam

Vorgezogener Fachbesuchertag am 12.5.10 entfällt

(PresseBox) ( Sinsheim/Friedrichshafen, )
Der separate CAR+SOUND Fachbesuchertag am 12. Mai 2010 entfällt. Die CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE starten gemeinsam am Donnerstag, den 13. Mai 2010. Diese Änderung erfüllt den vielfachen Wunsch der ausstellenden Unternehmen, die ihren Kunden einen höheren Mehrwert dadurch bieten können, wenn beide Messen gleichzeitig eröffnen und Fachbesucher und Endkunden sich gemeinsam über das Angebot der ausstellenden Unternehmen rund um das Thema mobiles Info- und Entertainment und Tuning informieren.

Messeeröffnung ist am Donnerstag, 13. Mai 2010 um 10 Uhr. Die CAR+SOUND, und TUNING WORLD BODENSEE, Europas größte Tuningmesse, können mit dem vorteilhaften Kombiticket besucht werden.

Website: www.carandsound.com und www.tuningworldbodensee.de