Staraufgebot bei den Grüne Tage Thüringen

Renommierter US-amerikanische Preisrichter Mark Rueth bewertet Holstein und Jersey

Erfurt, (PresseBox) - Bei den Grünen Tagen Thüringen trifft die regionale Landwirtschaft auf internationale Berühmtheiten der Branche. Am Freitag und Samstag wird der renommierte US-amerikanische Preisrichter Mark Rueth die Rinder im internationalen Wettbewerb Holstein und Jersey Open richten.

Bereits als Schüler konnte der heute in der Branche hoch angesehene Preisrichter erste Erfahrungen im Bewerten von Rindern sammeln. Heute züchtet er selbst Holsteins und ist bestens mit den Anforderungen des Wettbewerbs vertraut.

In diesem Jahr im Rahmen der Grünen Tage Thüringen richten zu dürfen ist für ihn eine große Ehre. Rueth freut sich darauf, die Thüringische Landwirtschaft und die Thüringer Rinder kennenlernen zu können. So viel darf schon einmal gesagt sein: Rueth legt großen Wert auf Stil und einen geschmeidigen Gang.

Thuringia Holstein Open & Thuringia Jersey Open 2012

Vorführwettbewerb der Jungzüchter
Freitag, 07. September 2012, 12:00 - 15:00 Uhr, Halle 3

Vorführwettbewerb
Samstag, 08. September 2012, 16:30 - 21:00 Uhr, Halle 3 Pressekontakt Messe

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.