Premiere und Tourabschluss in einem: Die Show GYMMOTION "the light" am 2. Dezember 2017 in der Erfurter Messehalle

(PresseBox) ( Erfurt, )
Wenn am Samstag, dem 2. Dezember 2017, um 17.00 Uhr die ersten Artisten ins Rampenlicht treten werden, feiert die Turn- und Artistikgala GYMMOTION „the light“ ihre Premiere in der Erfurter Messehalle. Gleichzeitig heißt es dann für die mehr als 60 Aktiven und 20 Mann Stage- und Technikcrew aber auch Abschied nehmen, denn Erfurt bildet den Tourabschluss der GYMMOTION 2017. Die Logistik stimmte, um neun deutschlandweite Shows in acht Tagen zu absolvieren und dabei über 10.000 Besucher zum Staunen zu bringen.

Es ist das erste Mal in 20 Jahren Erfurter Messegeschichte, dass Turner und Artisten in einer großen Show dem Publikum so manches „Ah!“ und „Oh!“ entlocken wollen. Die GYMMOTION ist ein einmaliger Mix aus Turnen, Theater, Artistik und Varieté und verspricht fast drei Stunden beste Unterhaltung für Augen wie Ohren.

Restkarten für die Show sind noch an der Abendkasse, welche 16.00 Uhr öffnet, erhältlich. 17.00 Uhr ist Showbeginn.

Veranstaltungsort und Termin
Messe Erfurt, Halle 1