Pressemitteilung BoxID: 361648 (Messe Erfurt GmbH)
  • Messe Erfurt GmbH
  • Gothaer Straße 34
  • 99094 Erfurt
  • Grit Hachmeister

Grüne Aussichten

Messe Haus.Bau.Energie. 2010 mit Sonderschau Garten

(PresseBox) (Erfurt, ) Die Messe für Bauen und Modernisieren in Thüringen Haus.Bau.Energie. lädt die Besucher vom 24. bis 26. September 2010 zu einer blühenden Sonderschau ein. "In Kooperation mit den Stadtwerken und dem ega-Park Erfurt bieten wir in diesem Jahr ausgewählten Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Sonderschau Garten zu präsentieren", informiert Johann Fuchsgruber, Geschäftsführer der Messe Erfurt.

Zu den innerhalb dieser Sonderschau gezeigten Themen gehören Gartenhäuser und möbel, Teiche und Zäune, aber auch Rasenmäher, Bewässerungstechnik und Angebote für Terrassengestaltung, Dachbegrünung und vieles andere mehr. Mit der Erweiterung des Ausstellungsangebotes gehen die Veranstalter noch stärker auf die Ansprüche der Messebesucher ein. Die klassischen Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der Bereiche Hausbau und Modernisierung werden ergänzt durch das Bau- & Energiesparforum. Hier dreht sich alles um Energiekostensenkung und Förderprogramme sowie um die Planung und Realisierung von Neubauten oder die Sanierung von Altbauten. Wer gerne selbst Hand anlegt, bekommt während der Messe zahlreiche Heimwerker- und Gartentipps.

Weitere Informationen www.haus-bau-energie.de