mesonic setzt sich im TV in Szene

mesonic setzt erneut auf TV-Präsenz, um seine Markenbekanntheit zu erhöhen / Dafür investiert der Softwarehersteller ein sechsstelliges Mediabudget in Deutschland und Österreich

Claudia Harth, Marketingleitung mesonic Deutschland (PresseBox) ( Scheeßel, )
Nach der erfolgreichen TV-Premiere im vergangenen Jahr setzt mesonic seine große Werbeoffensive fort. Dafür investiert der Hersteller von ERP- & CRM-Software für den Mittelstand ein Mediabudget im mittleren sechsstelligen Bereich. Die Ausstrahlung des Werbespots erfolgt im September und Oktober 2018 deutschland- und österreichweit.

"Unsere letztjährige TV-Kampagne war ein voller Erfolg. Besonders in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen ist spürbar, dass durch die gestiegene Bekanntheit das Vertrauen in die Marke mesonic weiter wächst. Um diese Entwicklung zu stärken, setzen wir erneut auf das Medium Fernsehen", erälutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic, diese Entscheidung.

Der mesonic TV-Werbespot wird in verschiedenen zielgruppenrelevanten Sendern ausgestrahlt, darunter auf n-tv, WELT, Eurosport, Sport1, Sky, N24 Doku und Servus TV.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.