mesonic on air - Softwarehersteller startet TV-Offensive

Scheeßel, (PresseBox) - Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich.

Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel.

„Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen“, erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben.

Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.

Website Promotion

mesonic software gmbh

Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich. Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel. "Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen", erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben. Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.