Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 842479

mesonic software gmbh Hirschberger Straße 18 27383 Scheeßel, Deutschland https://www.mesonic.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Harth +49 4263 93900

mesonic on air - Softwarehersteller startet TV-Offensive

(PresseBox) (Scheeßel, )
Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich.

Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel.

„Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen“, erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben.

Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.

Website Promotion

Website Promotion

mesonic software gmbh

Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich. Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel. "Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen", erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben. Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.