Bricscad-Entwicklertagung in Wiesbaden

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Am 14. Und 15. Juni wird in Wiesbaden die nächste Bricscad-Entwicklertagung stattfinden. Die beiden Veranstalter, die belgische Firma Bricsys und der deutschen Repräsentant Mervisoft GmbH, erwarten etwa 70 Entwickler, die unter anderem branchenspezifische Anwendungen für die .dwg-basierte Software entwickeln. Dabei werden Mitarbeiter von Bricsys die aktuellen Entwicklungen, die in die Version 12 eingeflossen sind, genauso vorstellen, wie die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre. Thema der Tagung, zu der auch Händler eingeladen sind, wird unter anderem die umfangreichen Funktionen des Support-Systems, des Developer-Forums und den Online-Shop vorstellen. Highlight der zweitägigen Veranstaltung wird sicher die Vorschau auf Entwicklungen in den nächsten 12 Monaten sein. Weitere Informationen sowie eine voll funktionsfähige Demoversion von Bricscad 12 für 30 Tage sind auf der Website des deutschen Repräsentanten Mervisoft GmbH (www.mervisoft-gmbh.de) erhältlich.