Bereit für die Weihnachtsfeier

Eventbögen von Bannerbow im Bereich Automotiv

Christmas Bannerbow (PresseBox) ( Ulm, )
Die besondere Form der Bannerbow Eventbögen sieht vor allem in einer Autohausumgebung und großen, hohen Räumen hervorragend aus. Wenn auf eine bestimmte Kampagne oder ein bestimmtes Produkt aufmerksam gemacht werden soll, können die Bögen über oder neben den Produkten platziert werden.

Neu auf einzigartige Art und Weise

Eventbögen von Bannerbow können auf verschiedenste Arten von Autohändlern verwendet werden. Perfekt für Outdoor Veranstaltungen und extrem flexibel: der Bogen kann einfach vom Eingang in den Showroom verlegt werden ohne großen Zeitaufwand.

Ideal für die Weihnachtszeit

Egal ob Bodenanzeigen oder leichte Cutouts in diversen weihnachtlichen Motiven – es gibt unzählige Varianten mit denen Sie Ihren Bannerbow in der Vorweihnachtszeit festlich dekorieren können.

Nutzen Sie echte Requisiten, wie Weihnachtsbäume, verpackte Geschenke und Lichterketten um dem Arrangement einen edlen Touch zu verleihen. Leichter Weihnachtsschmuck kann an den Spannstangen des Eventbogens problemlos befestigt werden.