Kundenmanagement wie aus dem Getränkekasten

Der passgenaue CRM-Mix für Ihr Kundenmanagement – ProfitSystem mit FBO

(PresseBox) ( Dortmund, )
Stellen Sie sich vor: Ein Mix-Kasten, der für jeden Geschmack eine Flasche bereit hält, sogar für die Sorten, die nur Ihr Kunde kennt...

Schön, wenn das so ginge, oder? Das echte Vertriebsgeschäft sieht natürlich ganz anders aus. Aber für die Organisation des Vertriebs gibt es ein Produkt, das genau das kann: Wünsche erfüllen, die nur Sie kennen und die nicht offenbart werden sollen.

Wie wir das machen?

ProfitSystem ist eine Branchenlösung für die Getränkeindustrie. Seit fast zwanzig Jahren haben wir ein offenes Ohr für die Branche und ihre Bedürfnisse, und wir entwickeln unsere Software ständig weiter. So integriert ProfitSystem heute als Standardlösung alle Funktionen und Prozesse, die Getränkeunternehmen typischerweise benötigen.

Was aber tun, wenn eine wichtige individuelle Funktion fehlt? Und wie verknüpft man die einzigartige Unternehmensstrategie mit dem CRM-System? Also doch alles selbst programmieren? Das ist immer teuer und zeitaufwändig.

Mit der FBO-Technologie von ProfitSystem reagieren Sie gelassen auf sich wandelnde Anforderungen aus Tagesgeschäft und strategischer Ausrichtung:

Erstens, mit einer Benutzeroberfläche, die Ihrem Team die Arbeit erleichtert und
Zweitens, mit dem Baukasten für Ihre individuellen Geschäftsprozesse.

Wenn Ihr Expertenteam einen Geschäftsprozess definiert, der in der Branche einzigartig ist, dann sollte Ihre Kommunikations-Software diesen Wettbewerbsvorteil auch abbilden! Die ProfitSystem-Technologie FreeBusinessObjects spart Ihnen lange Jahre eigener Entwicklungsarbeit, und behält trotzdem Ihr geschäftsrelevantes Know-how im Hause.

Im FBO-Editor definieren Sie Ihre speziellen Geschäftsprozesse. Um die einzelnen Prozess-Schritte für die Mitarbeiter leicht zugänglich zu machen, unterstützt ProfitSystem die Bedienung mit freier Gestaltung der Bedien- und Anwendermasken.

Klingt einfach? Ist es auch.

Wir zeigen es Ihnen gerne im Praxistest: ProfitSystem, die marktführende CRM-Lösung für die Getränkeindustrie. Sie folgt Ihren Wünschen, und bleibt doch eine Standardsoftware!

Mehr erfahren Sie auf der BRAU Beviale in Halle 1, Stand 531. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin, und wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen: unter 0231-16779-0, oder brau-beviale@merkarion.de
www.profit-system.de