MEORGA MSR-Spezialmessen für Prozess- u. Fabrikautomation 2021 #ReadyForRestart

MEORGA MSR-Spezialmessen – Die Messe für Prozess- und Fabrikautomation „vor der Haustüre“. REGIONAL – KOMPAKT – KOMPETENT !
(PresseBox) ( Nalbach, )
Nach einem turbulenten Messejahr 2020 und der stetig herausfordernden Situation in der aktuellen Pandemie-Lage, blicken wir dennoch positiv in die Zukunft und freuen uns 2021 in den Wirtschaftsregionen Nord, Chemiedreieck, Südwest und Südost je eine MSR-Spezialmesse für Prozess- u. Fabrikautomation zu den Themen Messtechnik, Steuerungstechnik, Regeltechnik, Prozessleittechnik und Automatisierungstechnik zu veranstalten.
  • MSR-Spezialmesse Hamburg am 09. Juni 2021 in der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen
  • MSR-Spezialmesse Halle (Saale) am 14. Juli 2021 in der Halle Messe in Halle (Saale)
  • MSR-Spezialmesse Ludwigshafen am 15. September 2021 in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen
  • MSR-Spezialmesse Landshut am 27.Oktober 2021 in der Sparkassen-Arena in Landshut
Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik und Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohlergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke, die selbstverständlich ebenfalls gratis bereitgehalten werden.

Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie-Lage steht die Gesundheit unserer Aussteller und Besucher für uns an erster Stelle; daher garantieren wir durch die strikte Einhaltung und Umsetzung der jeweiligen Hygieneschutzkonzepte die bestmögliche Sicherheit für alle.

Um den Messebesuch einfacher zu machen und auch Warteschlangen im Eingangsbereich zu vermeiden, haben Besucher die Möglichkeit sich ab sofort über unsere Internetseite zu registrieren. Sie erhalten dadurch, rechtzeitig vor der Messe, aktuelle News oder Änderungen sowie den Einlasscode zur Messe.

Link zur Online Besucherregistrierung