Wieder mit von der Partie…

(PresseBox) ( Erkrath, )
Seit Jahrzehnten nun bleibt MENTOR der electronica treu und ist auch dieses Jahr wieder auf dem Gelände der Messe München als Aussteller vertreten. Die nunmehr 23. Ausgabe der Weltleitmesse für Elektronik und Elektrotechnik öffnet am 11. November 2008 für vier Tage ihre Pforten.

Auf gut 90 m² stellt MENTOR hier innovative Entwicklungen aus den Bereichen der Lichtleitertechnik, Sensorik sowie Beleuchtungssystemlösungen und ein großes Portfolio mechanischer, elektronischer und optoelektronischer Bauelemente vor.

Das Unternehmen, das dieses Jahr sein 88-jähriges Firmenbestehen gefeiert hat, liefert seit 1920 kontinuierlich technische Innovationen für die Elektronik- und Automotivebranche. Besucher können sich auch dieses Jahr auf ein breites Spektrum an interessanten Ideen und Konzepten aus dem Hause MENTOR freuen und werden vor Ort auf der electronica herzlich erwartet: Halle C3, Stand 560.