mention Wunschliste - So nehmen Ihre Wünsche Formen an!

Projekte zusammen mit anderen Firmen finanzieren

mention Wunschliste (PresseBox) ( Berlin, )
Immer wieder erreichen uns Ideen und Wünsche, welche jedoch vom Aufwand der Entwicklung her oftmals zu kostspielig für einzelne Kunden sind.

Grund genug unsere Wunschliste wieder zu reaktivieren - natürlich komplett überarbeitet, damit Sie nun noch einfacher Ihre Ideen und Wünsche an uns übermitteln können.

Neben der Übermittlung können Sie auch alle bereits bestehenden Wünsche einsehen, inklusive des Entwicklungsaufwands und wie viele Kunden sich bereits mit einem Beitrag daran beteiligen.

Umso mehr Kunden sich an einem Wunsch beteiligen, desto schneller wird dieser von uns in die Tat umgesetzt - und es kostet jeden Kunden nur einen Bruchteil des Preises.

Für die Übermittlung sowie die Beteiligung wird lediglich die Kundenummer sowie eine entsprechend bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse benötigt.