Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 420953021

Memup präsentiert seine Sommerkollektion

(PresseBox) (Paris, )
Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, hat für alle Hightech-Fans drei MP3-Player in den Urlaubskoffer gepackt: den 100 % wasserdichten Kanyon mit stoßfestem Gehäuse, den praktischen, ultraflachen Koon Sport und Klip Street, den Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten. Mit von der Partie sind aber auch die kompakten, superleichten Kleinlautsprecher Bubble Stripes und die portable Multimedia-Festplatte Mediadisk SX Series. Mit Sommer, Sonne und Memup steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg!

Kanyon: entspannt abtauchen

Der MP3-Player Kanyon ist bis zu einer Tiefe von 3 Metern wasserdicht und hält an der Luft wie unter Wasser 13 Stunden durch. Da er extrem widerstandsfähig ist, bietet er eine perfekte Tonqualität auch unter härtesten Bedingungen. Ob unter Wasser oder auf dem Surfbrett, der Kanyon macht alles mit.

Das korrosionsbeständige, stoßfeste Gehäuse des superkompakten Kanyon wurde einer Antioxidationsbehandlung unterzogen, die das Gerät dauerhaft vor Schäden wie z.B. durch wiederholtes Eintauchen schützt. Und sein verstellbarer Armbandhalter garantiert einen ungestörten Musikgenuss bei jeder Aktivität – ein Muss für jede Wasserratte!

54,90 € (2 GB)
69,90 € (4 GB)

Koon Sport: Musik in Bewegung

Komfort und Bewegungsfreiheit – dafür steht der neue MP3-Player von Memup, Koon Sport.

Doch darüber hinaus bietet der Koon Sport vielseitige Funktionen: Audioplayer, UKW-Radio, Podcast-Reader, Diktiergerät, doppelte Kopfhörerbuchse und MicroSD-Leser. Sein praktisches Zubehör wie der abnehmbare Klip und die In-Ear-Kopfhörer mit flexiblem Gummibügeln machen ihn zum idealen Begleiter für alle sportlichen Aktivitäten.

Einfach ans T-Shirt klemmen und los geht’s!

39,90 € (2 GB)
49,90 € (4 GB)

Klip Street: Farbenfroh in den Sommer

Der Klip Street sieht Orange! Superschlank und federleicht, punktet der MP3-Player nicht nur durch einen bescheidenen Preis, sondern auch durch sein farbiges Design in Perlmutt-Optik.

Egal ob auf dem Sportplatz oder in der City – der Klip Street ist überall dabei. Mit seinem praktischen Klip, der sich an jedem Tanktop befestigen lässt, eignet sich der trendige MP3- und WMA-Player ideal für jeden, der gern unterwegs ist. 4 GB Speicher und eine Laufzeit von 5 Stunden bietet der Player im Audiomodus. Und dank seiner Kopfhörer und einer wiederaufladbaren Lithium-Polymer-Batterie sind Spaß und Entspannung vorprogrammiert: perfekt für den Urlaub!

Preis: 34,90 € (4 GB)

Mediadisk SX Series: Ab in die Tasche!

Multimedia mobil? Die portable Festplatte Mediadisk SX Series macht’s möglich: Sie bringt Multimedia-Dateien sicher an jeden Ort und garantiert auch im Urlaub ungetrübtes Filmvergnügen.

SX Series ist die erste Mediadisk von Memup, die mit einer 2,5“-SATA-Festplatte mit USB-Host-Anschluss ausgestattet ist. Abmessungen und Gewicht sind ideal für den Transport und eine platzsparende Unterbringung. Mit ihren HDMI- und Composite/RCA-Videoausgängen ist sie obendrein mit allen HD-Fernsehern kompatibel.

Und was ist mit den Dateien auf USB-Sticks oder externen Festplatten? Kein Problem, über den USB-Host-Anschluss des Mediadisk SX Series lassen sich die Inhalte überall abspielen.

129,90 € (320 GB)
149,90 € (500 GB)
169,90 € (640 GB)

Bubble Stripes: Einfach cool

Maximale Soundqualität, minimaler Platzbedarf: Die portablen Kleinlautsprecher Bubble Stripes sehen nicht nur zum Anbeißen aus, sie sind einfach cool! Mit ihrem originellen, kugelförmigen Design und ihren Bonbonfarben bringen sie noch mehr Spaß in den Sommerurlaub. Leicht, kompakt und im Handumdrehen aufzustellen – diese bunten Passivlautsprecher werden bald zu den treuesten Reisebegleitern in Sachen Musik.

Preis: 9,90 €

Fotos zu sämtlichen Produkten in hoher Auflösung finden Sie hier: http://messerpr.com/...

Memup wurde 1991 in Frankreich gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bildeten hierbei das Fundament der neuen Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Mittlerweile einer der führenden Anbieter in Europa in seinem Sektor, setzt sich Memup seit 20 Jahren dafür ein, Technologie für jeden zugänglich zu machen. Memup konzipiert, entwickelt und konstruiert den größten Teil seiner Produkte in Frankreich und ist dabei, seine Präsenz in Europa auszubauen: Das Unternehmen ist bereits in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien, Portugal vertreten und plant weitere Niederlassungen in Großbritannien und Italien. Derzeit belegt Memup in Frankreich und Portugal Platz 1 auf dem Multimedia-Markt und Platz 2 in Frankreich im Bereich MP3-Player und externe Speichermedien.