Memup führt Klip Street ein: der MP3-Player, der alles mitmacht

Memup Klip Street (PresseBox) ( Berlin, )
MEMUP, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt heute die Einführung von Klip Street bekannt. Der orangefarbene MP3-Player in Perlmutt-Optik richtet sich an ein junges, urbanes Publikum, das bei keiner Aktivität auf coolen Sound verzichten will.

Der ultraleichte Klip Street von Memup punktet durch seinen bescheidenen Preis und ein schlankes, peppiges Design in perlmuttartigem Orange.

Egal ob unterwegs auf dem Sportplatz oder in der City: Klip Street ist der ideale Begleiter für jede Aktivität. Mit seinem praktischen Klip, der sich am T-Shirt befestigen lässt, macht der trendige MP3- und WMA-Player alles mit.

4 GB Speicher bietet der Klip Street, und im Audiomodus hält er fünf Stunden durch. Mit Kopfhörern und einer wiederaufladbaren Lithium-Polymer-Batterie sind Spaß und Entspannung vorprogrammiert.

„Mit dem orangefarbenen Klip Street profiliert sich Memup wieder einmal als Trendscout“, erklärt Thomas v. Sassen, Managing Director von Memup Deutschland. „Der neue MP3-Player richtet sich an eine junge, moderne Zielgruppe, die aktiv sein, aber ihren Lieblingssound immer dabei haben möchte.“

Preis – 4 GB: 29,90 €

Produktfotos finden Sie hier: http://messerpr.com/...