Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 18948880

Innovative USB-Sticks von Memup für Arbeit und Freizeit

Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, stellt seine Produktlinie von USB-Sticks vor. Wer bei Kunden Projekte präsentiert, mit Freunden Musik hört oder verschiedene Software-Programme immer parat haben möchte, kann auf einen USB-Stick nicht mehr verzichten. „Die Anforderungen an die Funktionalität von USB-Sticks steigen ständig. Wir bei Memup wollen diesem Bedarf in jeder Hinsicht vorgreifen, in puncto Anwenderfreundlichkeit und Sicherheit ebenso wie in Sachen Kapazität“, erklärt Pierre Girard, Marketing Director bei Memup. „Diesem Grundsatz getreu werden wir auch weiterhin innovative, unverwechselbare USB-Sticks entwickeln.“ Sicher, schnell, praktisch oder mobil – Memup hat für jeden Anspruch das richtige Produkt.

*Safe Key: mobiler Datentresor*

Kundendaten, Projekte, Fotos, wichtige Zahlen und persönliche Dokumente – das sind Informationen, die man sicher speichern möchte, ohne sich über Verlust oder Diebstahl Gedanken machen zu müssen. Mit dem Safe Key von Memup ist das kein Problem.

Mit vielfältigen Funktionen und robustem Design schützt der Safe Key seine Daten physisch und technisch vor Fremdzugriffen: Passwort-geschützter Datenzugang, 256-Bit-AES-Hardware-Verschlüsselung, automatischer Schließschutz, beschränkte Anzahl von Passwort-Eingabeversuchen, stoßfestes und rostfreies Stahlgehäuse sowie einfahrbarer Stecker.

16,99 € (2 GB)
22,99 € (4 GB)
34,99 € (8 GB)
69,99 € (16 GB)

*Speed Key: Vorsicht, Hochgeschwindigkeit*

Einfach unglaublich schnell – das ist der Speed Key. Dank seiner Dual-Channel-Prozessoren bietet der Speed Key die dreifache Übertragungsrate eines normalen Highspeed-USB-Sticks und sucht auf dem Markt seinesgleichen. Dieses kleine Technologiewunder speichert große Datenmengen in Rekordzeit und eignet sich ideal für die Aufnahme von Videos. Und durch die U-SafeTM-Technologie lässt sich der Stick ohne Datenverlust einfach wieder herausziehen.

Der kompakte Speed Key punktet darüber hinaus im täglichen Gebrauch mit seinem innovativen Design: Der Verschluss ist in das Gerät integriert und lässt sich um 360° seitlich wegklappen.

15,99 € (4 GB)
22,99 € (8 GB)
59,99 € (16 GB)
119,90 € (32 GB)
179,90 € (64 GB)

*Okey: raffinierter Schlüsselanhänger mit gutem Gedächtnis*

Wer kennt dieses Problem nicht: Der USB-Stick ist einfach nirgendwo zu finden! Mit dem Okey von Memup gehört die ewige Suche in Taschen und Schubladen der Vergangenheit an.

Dieser Speicher-Stick glänzt nicht nur durch innovatives und robustes Design, optimale Datenspeicherung und hohe Übertragungsraten – er ist obendrein immer an seinem Platz.

Ein weiterer Vorteil ist die U-SafeTM-Technologie: Sie schützt die gespeicherten Daten bei Stromausfällen oder abruptem Abziehen des USB-Sticks vor kleinen elektrischen Schocks.

8,99 € (2 GB)
12,99 € (4 GB)
19,99 € (8 GB)
44,99 € (16 GB)

*Mini Key: kleines Format, große Leistung*

Der Schein trügt: Trotz seiner geringen Abmessungen (nur 22x15x7,2 mm) lässt sich der Mini Key, jüngstes Mitglied der Memup-Produktfamilie, in puncto Effizienz nicht lumpen.

Mit bis zu 16 GB Speicherkapazität und 23 Software-Anwendungen (Office–Software, Grafik- und Internet-Tools, Multimedia-Programme usw.) ist der Mini Key das kleinste mobile Büro der Welt.

Angst vor Datenverlusten muss man trotzdem nicht haben: Der Mini Key lässt sich mit einem Band an das Handy oder den Schlüsselbund befestigen.

14,99 € (4 GB)
22,99 € (8 GB)
Auch erhältlich mit 16 GB

*Fotos zu sämtlichen Produkten* in hoher Auflösung finden Sie hier: http://messerpr.com/...

Memup wurde 1991 in Frankreich gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bildeten das Fundament der neuen Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Seit 20 Jahren setzt sich Memup dafür ein, Technologie für jeden zugänglich zu machen. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der führenden europäischen Anbieter auf seinem Sektor. Memup konzipiert, entwickelt und fertigt den größten Teil seiner Produkte in Frankreich. Das Unternehmen ist dabei, seine Präsenz in Europa zu konsolidieren, insbesondere in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien und Portugal. Niederlassungen in Großbritannien und Italien sollen bald hinzukommen.

Derzeit belegt Memup in Frankreich und Portugal Platz 1 auf dem Multimedia-Markt und Platz 2 in Frankreich im Bereich MP3-Player und externe Speichermedien.