Story Box-ID: 319903

Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 420953021

Gewinnen Sie einen traumhaften Skiurlaub mit Memup

Der wasserdichte MP3-Player KANYON sorgt für Musik und Fahrspaß im Schnee und überlebt selbst Stürze

(PresseBox) (Paris, )
Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, startet am 1. Februar 2010 gemeinsam mit der UCPA, dem französischen Sportverband, ein großes Gewinnspiel: Bis zum 31. März 2010 gibt es in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal vier Skireisen für zwei Personen zu gewinnen. Eine Woche Pulverschnee, Pistenspaß und Glühwein stehen auf dem Programm.

Sie träumen von romantischen Bergen, glitzerndem Schnee und einer gemütlichen Hütte, haben sich Weihnachten aber finanziell verausgabt? Dann versuchen Sie Ihr Glück bei Memup: Zu gewinnen ist eine Woche All-inclusive-Skiurlaub für zwei Personen mit Unterkunft, Vollpension, Skiausrüstung, Skipass und sportlicher Betreuung. Auf alle deutschen, französischen, spanischen und portugiesischen Fans steiler Abfahrten wartet Pistenspaß pur!

Sie möchten teilnehmen? Dann melden Sie sich zwischen dem 1. Februar und dem 31. März unter www.memup.de an. Um das große Los zu ziehen, müssen Sie nur ein paar Fragen beantworten.

„Skifahren zählt zu den beliebtesten Sportarten in Europa. Mit einem hohen Spaßfaktor fordert es gleichzeitig Leistung und bringt Entspannung - genau die Werte, die Memup transportieren möchte“, erklärt Dominique NIMSGERN MarCom-Manager bei Memup. „Deshalb erschien es uns naheliegend, mit der UCPA zusammenzuarbeiten, um unseren Skifans diese exklusiven Preise anbieten zu können.“

Und da Skifahren mit dem richtigen Sound noch mehr Spaß macht, bietet Memup den 100 % wasserdichten MP3-Player KANYON. Er sorgt für Musik und Action auch im Tiefschnee. Mit einer Laufzeit von 13 Stunden garantiert der wasserdichte und stoßfeste MP3-Player ungestörten Musikgenuss. Sein korrosionsbeständiges, stoßfestes Gehäuse wurde einer Antioxidationsbehandlung unterzogen. Sie schützt das Gerät vor Schäden durch Stürze oder wiederholtes Eintauchen in Wasser – auch in gefrorener Pulverform. Preis: 4 GB: 59,99 €.

Und so sieht ein Skifahrer mit Kanyon aus:

Memup wurde 1991 in Créteil gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Das innovative Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 mit 75 Mitarbeitern 45 Millionen Euro Umsatz.
Memup verfolgt eine ehrgeizige Strategie des internationalen Wachstums und möchte im Jahr 2010 seinen Umsatz verdoppeln. Nach der Eröffnung seiner 3 ersten Niederlassungen in Spanien, Portugal und Deutschland 2007 ist das Unternehmen dabei, seine Position auf dem nordeuropäischen Markt zu festigen. Geplant ist ebenfalls die Ausweitung der Präsenz von Memup auf Osteuropa und den Nahen Osten.
Auf dem französischen Markt belegt Memup Platz 1 im Bereich Multimedia-Festplatten und MP3/MP4-Player sowie Platz 2 auf dem Gebiet externer Festplatten. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Unterhaltungselektronik in Europa.