Die neuen Allrounder von Memup: M24HD und M30T HD

M24HD von Memup: 100% flexibel, 100% intelligent (PresseBox) ( Berlin, )
Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt die Einführung von zwei neuen MP3-Playern für Audio, Video und Fotos bekannt: M24HD und M30T HD. Mit einem breiten Funktionsspektrum und hochauflösenden Displays sorgen die beiden Multimedia-Talente unterwegs für viele Stunden Spaß.

„Mit der Weiterentwicklung seiner MP3-Player-Produktlinie und der Verdopplung seines Marktanteils seit 2010 hat Memup bewiesen, dass der Sektor keineswegs an Fahrt verloren hat", erklärt Pierre Girard, Leiter Marketing und Kommunikation bei Memup. „Wir bleiben weiterhin am Ball und bieten technologisch hochentwickelte Produkte an – zur Freude aller Technik- und Musik-Fans!“

M24HD: 100% flexibel, 100% intelligent

Lautsprecher, Mikrofon, Fotoapparat, Kamera, UKW-Radio, Micro-SD-Kartenleser, e-Book-Reader, Webcam ... der M24HD ist ein echter Allrounder, der Songs, Podcasts oder Videos aufnimmt und abspielt.

Durch sein HD-Display und die integrierten Lautsprecher verbindet der M24HD Bildqualität mit einem hervorragenden Sound – ein Muss für jeden Multimedia-Fan!

Leicht und schlank, hält der Player außerdem bis zu 10 Stunden im Audiomodus und 5 Stunden im Videomodus durch.

4 GB: 59,99 €
8 GB: 69,99 €

Abbildungen und technische Daten finden Sie hier: http://www.memup.de/...

M30T HD: Vielseitig und ultramodern

Speziell für Hightech-Fans entwickelt, ist der M30T HD bedienerfreundlich, vielseitig und technologisch auf dem allerneuesten Stand.

Das WQVGA-TFT-Display des neuen Video-, Audio- und Foto-Players bietet eine außergewöhnliche HD-Bildqualität für alle Videos, Fotos und E-Books. Mit einem ultrasensiblen 3-Zoll-Touchscreen für die intuitive Navigation, 8 GB Speicherkapazität, Voice-Recording und einem Radio-Modus bietet der M30T HD alle Voraussetzungen für einen optimalen Musikgenuss.

Noch mehr Spaß bringen Apps wie Spiele, die Stoppuhr und der Kalender.

8 GB: 89,99 €

Abbildungen und technische Daten finden Sie hier: http://www.memup.de/...