Ansprechpartner:in Herr Sven Esmyol +49 69 678306511

Neue Samsung SSD "CM871" jetzt bei Memorysolution verfügbar

Die neue Client SSD CM871 von Samsung ist ab sofort bei Memorysolution verfügbar.

Die neue Samsung Client SSD CM871 ist ab sofort bei Memorysolution verfügbar. Die CM871 ist konzipiert worden um Anhängern der klassischen HDD den Umstieg schmackhafter zu machen. Mit einem extrem günstigen Einstiegspreis und sehr guten Leistungsdaten beweist Samsung das kleine und starke SSDs nicht teuer sein müssen. Auch Integratoren aufgepasst! Als reines Startlaufwerk (Bootdrive) ist die CM871 ab heute die erste Wahl.

Mit nur 55mW Stromaufnahme im Betrieb ist die CM871 auch ideal für Notebooks. Die Leistungsfähigkeit des Akkus wird gesteigert und für den Anwender das Gewicht reduziert. „Die CM871 rundet unser Portfolio weiter ab und bietet gerade für Integratoren, die oft nur ein Bootlaufwerk benötigen, eine ideale Lösung“, sagt Henning Stork, Einkaufsleiter Memorysolution.

Weitere Produktdetails finden Sie hier

Hier finden Sie alle Samsung Enterprise und Client SSDs

Memorysolution GmbH ist seit 18 Jahren ein global operierendes Unternehmen im Bereich der Distribution von Hardware Komponenten und Flash basierenden Produkten. Die Memorysolution GmbH ist offizieller Partner von Samsung, Hynix, Nanya, Micron, Toshiba, Supermicro, OCZ und LSI. Erleben Sie die Zusammenarbeit mit Memorysolution ganz nach dem Firmenmotto „Enjoy the experience“. Die 18jährige Erfahrung, die Qualität anhand von Top-Marken, das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis, die extrem hohe Lagerverfügbarkeit, sowie hohe Garantiezeiten von 2 bis zu 10 Jahren auf Systemspezifischen Arbeitsspeicher, Solid State Drives, Server Systemen, Flashkarten und USB-Sticks machen Memorysolution zu einem zuverlässigen, aber auch vielfältigen Distributor.

Ziel und Anspruch des Unternehmens ist es, sehr gute Qualität zu fairen Preisen just-in-time zu liefern und zusätzlich mittels professionell geschultem Vertriebs- und Technik-Personal die Kunden mit Know-how zu unterstützen. Fünf nationale und zwei 100%ige Tochterunternehmen in den USA und in Asien, das sind optimale Voraussetzungen für ein global operierendes Unternehmen. Gründer und Geschäftsführer der Memorysolution GmbH ist Gerald Diercks.

Mehr Informationen finden sie unter http://www.memorysolution.de