Ansprechpartner:in Edmund Dägele +49 7667 94690

MemorySolutioN ernennt Vertriebspartner für Norwegen

Einen weiteren großen Schritt in Richtung Europa geht Deutschlands führender Speicherspezialist MemorySolutioN mit der Ernennung von Input AS zum norwegischen Vertriebspartner.

Mit der Ernennung des norwegischen Distributors Input AS zum nationalen Vertriebspartner kann der erfolgreiche Hersteller und Anbieter von Arbeitsspeichern, Speichererweiterungen und Flash Cards MemorySolutioN einen weiteren Partner in seinem europäischen Vertriebsnetz vorweisen. Ab dem 02. Juni 2003 wird der renommierte Distributor Input AS das gesamte Angebot von MemorySolutioN, von proprietären Speichern über Markenmodule bis hin zu Flash Cards, vertreiben. Damit verfolgt MemorySolutioN konsequent sein Ziel, mit lokalen Vertriebspartnern, die über die nötige nationale Markenkenntnis verfügen und zugleich um die Kundenmentalität wissen, seinen Marktanteil in Europa auszubauen und weitere internationale Kontakte zu etablieren. Bei MemorySolutioN ist man sehr erfreut über die geglückte Kooperation. Dazu Karin Gjermundsen Vermeulen, Managing Director bei Input AS: "Unsere Kunden erwarten von uns ein Höchstmaß an Qualität und Service. Zur Partnerschaft mit MemorySolutioN bewog uns daher nicht nur das überzeugende Preis-/ Leistungsverhältnis sondern auch die hervorragende Qualität, Performance und Stabilität. Hinzu kommt ein Garantieanspruch von zehn Jahren auf alle Module und von fünf Jahren auf alle Flash Cards." Edmund Dägele, Geschäftsführer bei MemorySolutioN, bewertet den Stellenwert des norwegischen IT-Marktes optimistisch: "Im dünn besiedelten Norwegen besitzen das Internet und sich entwickelnde webbasierte Dienste einen hohen Stellenwert. Vor diesem Hintergrund wird auch zukünftig der Export von Informationstechnologien eine große Rolle spielen."

Über Input AS:

Input AS wurde 1997 in Norwegen gegründet. Das Unternehmen spezialisierte sich auf die Distribution von Speicherprodukten und gehört heute zu den führenden Distributoren in Norwegen. Im Jahre 2000 wurde eine weitere Niederlassung in Schwedens Hauptstadt Stockholm eröffnet. Input bietet ab sofort proprietäre und Markenmodule von MemorySolutioN.

Firmenkontakt:

Input AS Vibeke Dyr¢yÿ Box 1281 NO-Sandefjord