Memorex Stresemannallee 4b 41460 Neuss, Deutschland http://www.memorexlive.com
Ansprechpartner:in Frau Monika Keller +49 30 28449594
Logo der Firma Memorex
Memorex

Memorex – capture, save and enjoy your digital life

Nützliche Tipps, Gewinnspiele mit attraktiven Preisen und ein „Run down Memorex Lane“ unter www.memorexsharetour.com

(PresseBox) (Neuss, )
Über dreißig Jahre ist es her, dass die Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald mit ihrer auf Memorex-Kassette gespeicherten Stimme ein Weinglas zum Zerspringen brachte. Die legendären Werbespots von 1971 – und weitere Memorex-Spots aus den 70er und 80er Jahren – sind jetzt auf der neuen Website http://www.memorexsharetour.com zu sehen.

Unter dem Motto „capture, save and share“ bietet die neue Online-Plattform außerdem nützliche Informationen zu den heutigen Speichermedien wie DVDs, CDs, Flash-Speichern und Memory-Cards. Bei unterhaltsamen Gewinnspielen sind attraktive Preise zu gewinnen, darunter PDAs, portable DVD-Player und Digitalkameras. Ein praktischer Memory-Card-Selector gibt präzise Auskunft, welche Memory-Cards mit welchem Mobiltelefon und welcher Digitalkamera kompatibel sind.

Ein vierteljährlicher Newsletter informiert über die neuesten Trends bei Consumer-Storage-Produkten. Abonnenten haben dabei die Chance, Trips zu aktuellen Konzerten ihrer Lieblingsstars zu gewinnen. Der aktuelle Newsletter informiert über zwei Promotions, die auf die aktuellsten Memorex-Produkte fokussiert sind: Memorex TravelCards und Memorex HD DVD Medien.

Memorex

Memorex ist seit 2006 Teil des globalen Markenportfolios der Imation Corp.
Memorex wurde 1961 als Hersteller von beschreibbaren Magnetbändern für die Datenspeicherung gegründet und brachte im Jahr 1971 die Audiokassette auf den Markt. Dabei gelang Memorex die Bildung eines der einprägsamsten Markenprofile in der Geschichte der Werbung. Der Erfolg dieser Kampagne, in der die Stimme der Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald ein Glas zerspringen ließ und in der der Slogan „Is it live or is it Memorex?“ geprägt wurde, verankerte Memorex fest im Markengedächtnis der amerikanischen Konsumenten.

Zum Produktportfolio gehören heute CD und DVD Medien, optische Laufwerke, Flash-Medien und Speicheraccessoires. Weitere Informationen über Memorex und Memorex-Produkte unter www.memorexlive.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten