Pressemitteilung BoxID: 761012 (Membrain GmbH)
  • Membrain GmbH
  • Hauptstraße 1
  • 82008 Unterhaching
  • Nikolaos Karatsioras
  • +49 (89) 520368-40

Zebra-Drucker und Labelmanagement in SAP

Partner-Event am 26.11.2015 in Hannover

(PresseBox) (Unterhaching, ) In ihrer langjährigen Partnerschaft haben Zebra und Membrain zahlreiche IT-Projekte erfolgreich abgeschlossen. Ob in der Produktion, in der Logistik oder in öffentlichen Einrichtungen - Hard- und Software der Partner sind tausendfach und tagtäglich im Einsatz. Am 26.11.2015 organisieren nun beide das Event „Zebra-Drucker und Labelmanagement in SAP“ und führen ein in die aktuellen Technologie-Trends. Die Teilnehmenden lernen die Road-Map zu Produktneuheiten kennen und erhalten einen Einblick in die gemeinsame Projekt-Praxis.

09:00-09:30 Uhr: Ankunft und Networking

09:30-09:45 Uhr: Vorstellungsrunde

09:45-10:45 Uhr: Zebra | Road-Map, neue Drucker, Etiketten etc.

10:45-11:15 Uhr: Kaffeepause

11:15-12:15 Uhr: Membrain | SAP Labelmanagement

12:15-13:15 Uhr: Gemeinsame Projekte, Praxis-Beispiele, Live-Demo…

ab 13:15 Uhr: Mittagessen & Ausklang

Nähere Infos unter: http://www.membrain-it.com/...

Der führende Standard in Enterprise Mobility & ShopFloor-Integration

Die Technologie aus dem Hause Membrain hat sich inzwischen als der führende Standard etabliert. Die zahlreichen Innovationspreise unserer Standard-Software für Produktion, Logistik, Anlageninventur, Instandhaltung und Labelmanagement unterstreichen dies. Eine Schlüsselrolle spielt hierbei der MembrainRTC-Server – ein Kommunikationstalent, das an sämtliche Backends und an jedes mobile Device problemlos angebunden werden kann.

Die plattformübergreifenden Apps für Handhelds, Terminals und Smartphones sind in über 350 Unternehmen der Industrie, des Handels und in öffentlichen Einrichtungen im Einsatz. Unsere Software findet Anwendung in der mobilen Datenerfassung, der BDE und MDE, in Client Management und Remote Lösungen sowie in MES.