Mobile Instandhaltung mit SAP PM

Membrain GmbH bei der maintenance Dortmund

MembrainPAS PM auf einem WindowsPhone (PresseBox) ( Unterhaching, )
Vom 24.-25. Februar 2016 stellt Membrain die preisgekrönte Lösung MembrainPAS PM auf der maintenance Dortmund aus. Mit MembrainPAS PM kan man die Daten aus SAP PM auf einem mobilen Endgerät überall dort mitgenehmen, wo sie gebraucht werden. Die führende Standardsoftware aus dem Hause Membrain ist plattformunabhängig und läuft auf sämtlichen mobilen Betriebssystemen für Smartphones und Tablets (Android, iOS, BlackBerry OS, WinPhone etc.). Die standardisierte Schnittstelle ins SAP PM ermöglicht die Nutzung sämtlicher SAP-Standardfunktionen. So können man Aufträge, Meldungen und Checklisten anzeigen, anlegen oder bearbeiten; Zeiten, Mengen, Material etc. rückmelden oder sich einen Überblick über den Bestand verschaffen und das Ersatzteillager verwalten.

Die Vorteile mit MembrainPAS PM: Schnelle Reaktionszeiten, Anlegen/Verteilen von Aufträgen in Echtzeit sowie eine enorme Zeitersparnis und Erleichterung für die Eingabe in SAP. Durch den On-/Offline-Modus können Anwender von jedem Standort des Unternehmens aus kontinuierlich und effizient arbeiten, da jede Buchung zu 100% transaktionssicher durchgeführt wird.