Logistik für die Hosentasche

App für die Mobile Datenerfassung im SAP

Startbildschirm (PresseBox) ( Unterhaching, )
Das Münchener Softwareunternehmen Membrain GmbH veröffentlicht eine Android und iOS-App für die Mobile Datenerfassung in der Logistik. Die App ist die Smartphone-Version der inzwischen zum Standard avancierten Applikationen für Scanner und PDA’s im SAP Umfeld. Auch die Apps lassen sich mittels des preisgekrönten MembrainRTC-Servers wie die Scanner-Anwendungen an das SAP oder ein anderes ERP-System problemlos anbinden und ermöglichen so das mobile Arbeiten. Zu den Funktionalitäten zählen u.a.: WE/WA buchen, eine Inventur in SAP MM/ WM durchführen und TA bearbeiten. Wie bei den Scanner-Applikationen stellt auch die Möglichkeit der Offline-Nutzung ein Highlight der Smartphone-App dar.
Die mobilen Lösungen aus dem Hause Membrain sind bereits bei über 350 Unternehmen weltweit im Einsatz.

Nähere Infos unter www.membrain-it.com/... oder unter info@membrain-it.com