Ansprechpartner:in Marco Groß +49 341 1406550

mellowmessage gewinnt den Kunden „Zur 48 – Die Welt der Computer“

Online-Shop für den Leipziger Computerfachmarkt wurde eröffnet

Bei mellowmessage - Agentur für Digitales steht der Leipziger Computerfachmarkt „Zur 48 – Die Welt der Computer“ neu auf der Kundenliste. mellowmessage hat für den Kunden einen Online-Shop umgesetzt. Unter www.zur48.de ist nun nicht mehr nur die Produktpalette des Fachmarktes für PC-Hard- und Software, sondern ab sofort auch ein Online-Shop zu finden, mit dem ein breites Kundensegment erreicht werden kann. Kern der Realisierung war die Anpassung des Shop-Layouts an die Corporate-Design-Vorgaben des Unternehmens. Das Design wird modern und frisch interpretiert. Um den Absatz des Online-Shops von Beginn an zu forcieren, wurde der Shop an verschiedene Preissuchmaschinen angebunden.

Im Online-Shop selbst werden vor allem Notebooks und entsprechendes Zubehör angeboten. Die einzelnen Artikel werden mit detaillierten Produktangaben, Supportinformationen und Abbildungen präsentiert. Eine übersichtliche Shop-Struktur, eine differenzierte Suche und verschiedene Navigationsmöglichkeiten machen es Nutzern leicht, gewünschte Artikel schnell zu finden. Außerdem werden sie stets über die aktuelle Lieferbarkeit der Produkte informiert.

„Ich freue mich, dass wir ‚zur 48’ nicht nur bei der Erstellung des Online-Shops unterstützen konnten, sondern auch in Zukunft bei der Optimierung des Shops und bei der Onlinevermarktung zusammenarbeiten werden“, erklärt Marco Groß, Geschäftsführer von mellowmessage.