Story Box-ID: 204738

Ansprechpartner:in Marco Groß +49 341 1406550

mellowmessage erweitert Portfolio um Magento Shop-Software

Eine E-Commerce Lösung auf Erfolgskurs

Mit der Implementierung von Magento für den Online-Shop massivum.de hat die Internetagentur mellowmessage die Magento-Software offiziell in ihr Portfolio aufgenommen. Magento als E-Commerce-Lösung hat dabei nicht nur den Kunden sondern auch die Agentur überzeugt.

Magento ist angebunden.
mellowmessage hat eine flexible, bidirektionale Schnittstelle entwickelt, die beliebige Warenwirtschaftssysteme mit Magento verbindet. Für die Möbelmarke massivum wurde erstmals das Warenwirtschaftssystem SAGE angebunden, über das alle Produkt- und Kundendaten zentral verwaltet werden.

Magento macht Eindruck.
Magento ist ein junges, aufstrebendes Open-Source-Projekt, das am Markt bereits viel Aufsehen erregt hat. Das System bietet eine Funktionsvielfalt, die sich mit jeder kommerziellen Lösung messen kann. Durch den modularen Aufbau und die freie Gestaltung können sowohl der Funktionsumfang als auch das Design des Shops auf die konkreten Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

„Magento beeindruckt sehr in Sachen Online-Marketing“, betont Marco Groß, Geschäftsführer der mellowmessage GmbH. „Was die Shop-Software für das Marketing bietet, ist bemerkenswert. Magento ist deshalb das ideale Werkzeug, um erfolgreich zu verkaufen.“

Magento ist kein Online-Shop sondern ein ausgereiftes Marketing-Instrument.
Das System ist von Haus aus für alle Phasen des Einkaufs bestens gerüstet. Der Shop harmoniert mit Suchmaschinen und versteht sich bestens auf die Themen Usability und Social Shopping. Darüber hinaus sind individuelle Kaufempfehlungen, frei definierbare Preisregeln und der im Shop verankerte Bezahlvorgang nur einige Funktionen, die einen erfolgreichen Einkauf garantieren.

Magento ist hungrig.
Als Full-Service-Agentur für Magento bietet mellowmessage deshalb neben einem erfahrenen Entwicklerteam auch ein auf den Shop zugeschnittenes Server-Paket, um sowohl den Ansprüchen des Kunden als dem Shop-System vollständig gerecht zu werden.

Websites im Überblick:
www.mellowmessage.de
www.magentocommerce.com
www.massivum.de

mellowmessage – Die B2B Web-Agentur unterstützt Unternehmen mit digitalen Lösungen bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und stärkt ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

Angebotsportfolio:
- E-Marketing - Vermarkten Ihrer Produkte
- E-Commerce - Stärken Ihres Vertriebs
- E-Business - Vereinfachen Ihrer Geschäfts- und Kommunikationsabläufe

mellowmessage wurde 1997 gegründet und hat 30 Mitarbeiter.
Stammsitz: Leipzig, Niederlassung: Ludwigsburg

Tel. 0341- 14 06 55 -0