„Mit dem Auftritt ist es uns gelungen, die regionale Ausrichtung und den Servicecharakter des Unternehmens zu unterstreichen“, meint Marco Groß, Geschäftsführer von mellow message und zielt damit auf die umfangreiche Funktionalität und Mehrwertorientierung der Seite. So können die Kunden der OTWA ab sofort Zählerstände übermitteln, Ablestermine nachschlagen oder sich über Wasseraufbereitung und –qualität im Versorgungsgebiet informieren.
Des Weiteren sind jedem Websitebereich die Kontaktdaten der Ansprechpartner thematisch zugeordnet, wodurch auch in diesem Medium die Kundennähe in gewohnter Art und Weise transportiert wird.
Das frische Design spiegelt die Zukunftsorientierung des jungen Unternehmens stimmig wieder. Die Inhalte des Internetauftritts können mit Hilfe eines hauseigenen Redaktionssystems vom Kunden selbst gepflegt werden.
Die Website der OTWA ist bereits die dritte Präsenz die mellow message für die Veolia Water Group realisieren konnte und fügt sich nahtlos in die globale Kommunikationsstrategie des Mutterkonzerns ein.